Perspektiven wechseln in der Lehrerbildung
2011. 280 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1780-6
|
19,90 EUR ![]() |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2004. 636 Seiten, Pappband, ISBN 978-3-7815-1344-0
|
42,00 EUR ![]() |
Subjektive Theorien von Studierenden im Praxissemester
2021. 282 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2428-6
|
44,00 EUR ![]() |
Empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender
2012. 579 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1862-9
Nur als eBook erhältlich |
Systematisierung und disziplinäre Verortung eines weiten Forschungsfeldes
2016. 266 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2089-9
|
21,90 EUR ![]() |
Rekonstruktive Befunde aus der schulischen Praxis
2020. 232 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2399-9
|
42,00 EUR ![]() |
Innovative Wege zur Professionalisierung von Lehrerinnen und Lehrern
2019. 286 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2343-2
|
21,90 EUR ![]() |
Eine analytische Auseinandersetzung mit zwei zentralen Begriffen der Gegenwart und den Folgen eines Paradigmenwechsels
2021. 243 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2446-0
|
44,00 EUR ![]() |
Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeitsdidaktik in der Lateinlehrerbildung
2019. 254 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2298-5
|
21,90 EUR ![]() |
Beiträge zu einer aktuellen Diskussion über Schule, Lehrerbildung und Unterricht
2010. 262 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1733-2
Nur als eBook erhältlich |
Entwicklungstrends und Forschungsbefunde
2013. 240 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1929-9
Nur als eBook erhältlich |
Die Frage nach dem ‚guten Lehrer‘, nach der ‚guten Lehrerin‘
2020. 189 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2381-4
|
18,90 EUR ![]() |
Gelingensbedingungen für Schulpraktika
2021. 266 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2471-2
|
42,00 EUR ![]() |
Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung
2014. 349 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2012-7
|
19,90 EUR ![]() |
Konzepte und Befunde zu Praxisphasen in der Lehrerbildung
2020. 243 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2382-1
|
21,90 EUR ![]() |
Zwischen Gymnasium und neuen Schulformen in der Sekundarstufe
2016. 298 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2080-6
|
21,90 EUR ![]() |
Konzepte, Befunde und Entwicklungssperspektiven am Beispiel des Jenaer Model
2014. 300 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1973-2
|
19,90 EUR ![]() |
Der lange Weg zur Professionalisierung der Lehrerausbildung an höheren Schulen
2016. 383 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2133-9
|
49,00 EUR ![]() |
Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte
2015. 223 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2046-2
|
18,90 EUR ![]() |
2004. 294 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1352-5
Vergriffen, keine Neuauflage. |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2013. 272 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1894-0
|
32,00 EUR ![]() |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2001. 232 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1158-3
|
18,50 EUR ![]() |
Beiträge zur Lehrerbildung nach John Hatties "Visible Learning"
2015. 188 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2052-3
Nur als eBook erhältlich |
Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen
2019. 210 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2286-2
|
42,00 EUR ![]() |
Grundlagen, Gelingensbedingungen und didaktische Konzeptionen am Beispiel des Fachs Sachunterricht
2022. 224 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2498-9
|
19,90 EUR ![]() |
"...man muss schon von der Sache wissen."
2016. 230 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2144-5
|
39,00 EUR ![]() |
Eine Untersuchung im Rahmen des Studienelements "Psychosoziale Basiskopmetenzen für den Lehrerberuf" an der Universität Kassel
2013. 214 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1896-4
|
32,00 EUR ![]() |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2015. 203 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2042-4
|
39,90 EUR ![]() |
Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis
2020. 358 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2364-7
|
24,90 EUR ![]() |
Hochschuldidaktik Professionalisierung Kompetenzentwicklung
2009. 296 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1686-1
|
19,90 EUR ![]() |
Die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis
2021. 378 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2417-0
|
21,90 EUR ![]() |
Übergang und erste Berufsjahre im Kontext lebenslanger Professionalisierung
2021. 216 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2426-2
|
39,90 EUR ![]() |
Fachspezifische Intervention zur Leistungsangstreduktion bei Schülerinnen und Schülern
2015. 284 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2041-7
|
46,00 EUR ![]() |
Forschen, Unterrichten, Reflektieren
2017. 2., überarb. und erw. Auflage. 255 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-8252-4931-1
|
19,99 EUR ![]() |
Strukturierung von digitaler Portfolioarbeit im Lehramtsstudium
2021. 172 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2444-6
|
39,90 EUR ![]() |
Befunde und Perspektiven eines Entwicklungsprojekts
2018. 195 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2277-0
|
21,90 EUR ![]() |
Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Ordnungsversuche
2021. 324 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2431-6
|
21,90 EUR ![]() |