Verlagsprogramm / Inklusion / Integration
Björn Serke / Bettina Streese (Hrsg.)

Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung

Zur Bewältigung zunehmender schulischer Inklusionsprozesse gilt (multi-)professionelle Kooperation in inklusiven Schulen als ein zentraler Faktor. Die aktuelle Studienlage zeigt, dass die schulische Kooperation weiterhin auszubauen und zu professionalisieren ist.

Dieser Sammelband greift aktuelle Fragen hinsichtlich der multiprofessionellen Kooperation sowie der Professionalisierung für Kooperation im Kontext inklusiver Bildung auf. Es werden theoretische Konzepte, empirische Befunde, Praxiseinblicke sowie Professionalisierungsmöglichkeiten für schulische Akteur:innen präsentiert.
Cover kaufen Kaufen
2022. 214 Seiten, kartoniert
ISBN 978-3-7815-2518-4
18,90 EUR
Dieses Buch ist als eBook erhältlich:
ISBN 978-3-7815-5958-5
0,00 EUR

eBook kaufen eBook kaufen