|
Bosse, Ingo / MĂĽller, Kathrin / Nussbaumer, Daniela (Hg.)
2024. 384 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2618-1
|
29,90 EUR
|
Dietze, Torsten / Gloystein, Dietlind / Moser, Vera / Piezunka, Anne / Röbenack, Laura / Schäfer, Lea / Wachtel, Grit / Walm, Maik (Hg.)
Transformationen in die Teilhabegesellschaft?
2020. 297 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2362-3
|
21,90 EUR
|
Esefeld, Marie / MĂĽller, Kirsten / Hackstein, Philipp / Stechow, Elisabeth von / Klocke, Barbara (Hg.)
Band II: Lehren und Lernen
2019. 197 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2288-6
|
18,90 EUR
|
Feyerer, Ewald / Prammer, Wilfried / Prammer-Semmler, Eva / Kladnik, Christine / Leibetseder, Margit / Wimberger, Richard (Hg.)
Akteurinnen und Akteure inklusiver Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person
2018. 402 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2225-1
|
24,00 EUR
|
Hoffmann, Mirjam / Hoffmann, Thomas / Pfahl, Lisa / Rasell, Michael / Richter, Hendrik / Seebo, Rouven / Sonntag, Miriam / Wagner, Josefine (Hg.)
Inklusive Räume erforschen und entwickeln
2023. 348 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2551-1
|
27,90 EUR
|
LĂĽtje-Klose, Birgit / Boger, Mai-Anh / Hopmann, Benedikt / Neumann, Phillip (Hg.)
Menschenrechtliche, sozialtheoretische und professionsbezogene Perspektiven
2017. 279 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2159-9
|
21,90 EUR
|
Stechow, Elisabeth von / Hackstein, Philipp / MĂĽller, Kirsten / Esefeld, Marie / Klocke, Barbara (Hg.)
Band I: Grundfragen der Bildung und Erziehung
2019. 236 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2287-9
|
19,90 EUR
|
Textor, Annette / GrĂĽter, Sandra / Schiermeyer-Reichl, Ines / Streese, Bettina (Hg.)
Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung
2017. 272 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2160-5
|
21,90 EUR
|
|