* Alle Preisangaben verstehen sich einschließlich der gesetzlichen MwSt.
Buchtitel | Druckausgabe | eBook-Ausgabe | |
---|---|---|---|
Baumann, RebeccaReihe Hartinger, Andreas / Reihe Heinzel, Friederike / Reihe Kammermeyer, Gisela / Reihe Martschinke, Sabine (Hrsg.) Angehende Grundschullehrkräfte beim Umgang mit Belastungen unterstützen Evaluation eines fallbasierten inklusionsorientierten Trainings , 427 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-7815-2635-8 |
49,00 €* |
36,90 €* | |
Kantreiter, Julia Unterrichtsplanung unter die Lupe genommen Eine empirische Studie zum Zusammenhang der intrinsischen motivationalen Orientierungen von Grundschullehrkräften und dem beigemessenen Wert der Planungsqualität im Sachunterricht , 247 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2527-6 |
46,00 €* |
34,90 €* | |
Geyer, Susanne Alltagsintegrierte Förderung des frühen Schriftspracherwerbs im Kindergarten Eine Studie zur Wirksamkeit von thematisch-fokussierten Rollenspielecken (Literacy-Center) , 226 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2442-2 |
42,00 €* |
31,90 €* | |
Cornel, Stefanie Differenz und Normalität in der Grundschule Subjektive Theorien von Studierenden im Praxissemester , 282 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2428-6 |
44,00 €* |
32,90 €* | |
Velten, Katrin HandlungsSpielRäume Selbstwirksamkeit von Kindern im Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule , 408 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2368-5 |
49,90 €* |
37,90 €* | |
Fornol, Sarah L. Bildungssprachliche Mittel Eine Analyse von Schülertexten aus dem Sachunterricht der Primarstufe , 339 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2354-8 |
46,00 €* |
Open Access |
|
Gebauer, Susanne Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Unterrichtsgestaltung Zum Potenzial situierter Lernumgebungen in der Lehrerfortbildung , 290 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2311-1 |
46,00 €* |
34,90 €* | |
Hartmann, Carina Lehrerprofessionalität im geschichtsbezogenen Sachunterricht Fachdidaktisches Wissen, motivationale Orientierungen und Überzeugungen im Kontext der institutionellen Lehrerausbildung , 300 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2272-5 |
45,00 €* |
33,90 €* | |
Fina, Irene Einschulung mit fünf Jahren? Eine Längsschnittstudie zur Entwicklung vorvorzeitig eingeschulter Kinder in der Grundschule , 170 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2141-4 |
39,00 €* |
29,90 €* | |
Ranger, Gwendo Kinder in kooperativen Lernphasen kognitiv aktivieren Eine Videostudie zur Qualität der Peer-Interaktionen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht , 225 Seiten, Buch, ISBN 978-3-7815-2140-7 |
42,00 €* |
31,90 €* |
* Alle Preisangaben verstehen sich einschließlich der gesetzlichen MwSt.