Perspektiven des wissenschaftlichen Lernens für die gymnasiale Oberstufe
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2014. 214 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1963-3
Nur als eBook erhältlich |
2017. 196 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2198-8
Nur als eBook erhältlich |
Beiträge zur (nicht) vorhandenen Passung
2016. 184 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2122-3
Nur als eBook erhältlich |
Beiträge aus neurobiologischer, pädagogischer und psychologischer Sicht
2009. 168 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1697-7
Vergriffen, keine Neuauflage. |
Chancen und Probleme aus sozialwissenschaftlicher Sicht
2010. 190 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1768-4
|
17,90 EUR |
Empirische Bildungsforschung und Schulpraxis
2013. 208 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1938-1
|
17,90 EUR |
Beiträge zur Lehrerbildung nach John Hatties "Visible Learning"
2015. 188 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2052-3
Nur als eBook erhältlich |
Beiträge zu gymnasialer Bildungstheorie, Unterrichts- und Schulentwicklung
2012. 156 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1875-9
Vergriffen, keine Neuauflage. |
Aufgaben und Funktionen des Gymnasiums im Rahmen beruflicher Orientierung
2021. 216 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2474-3
|
17,90 EUR |