Verlagsprogramm / Zeitschriften / journal für lehrerInnenbildung jlb
Ilse Schrittesser/ Claudia Schuchart (Hrsg.)

journal für lehrerInnenbildung jlb no.1 2019

Feedback

EDITORIAL
BEITRÄGE
01 Feedback von Lehrenden für Lernende – Feedback for Learning?!
02 Wie kann Feedback der Lernenden die Unterrichtsqualität verbessern?
03 Schichtsensibles Feedback in der Lehrer*innenbildung
04 Welches Feedback geben Dozent*innen Studierenden im Praxissemester?
05 Lernbegleitende Tests in der Hochschullehre als Feedback für Studierende und Lehrende: Die Rolle des Aufgabenformats
06 Feedback in prüfungsimmanenten Großlehrveranstaltungen
07 Peripetien der Ziffernnoten
METHODENATELIER
08 Teamteaching, Fehler- und Feedbackkultur
STICHWORT
09 Feedback in der Hochschule und der Schule – eine Begriffsbestimmung
REZENSION
AGENDA
CALL FOR ABSTRACTS
Cover kaufen Kaufen
2019. 118 Seiten kartoniert.
ISSN 1681-7028
15,50 EUR