Bauer, Karl-Oswald / Logemann, Niels (Hg.)
2009. 192 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1693-9
18,90 EUR Buch kaufen
Berndt, Constanze / Kalisch, Claudia / Krüger, Anja (Hg.)
2016. 256 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2072-1
19,90 EUR Buch kaufen
Bohl, Thorsten / Budde, Jürgen / Rieger-Ladich, Markus (Hg.)
Grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen
2017. 312 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-8252-4755-3
24,99 EUR Buch kaufen
Bohl, Thorsten / Kiper, Hanna (Hg.)
Verbesserungen planen und implementieren
2009. 309 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1677-9
19,90 EUR Buch kaufen
Botte, Alexander / Sondergeld, Ute / Rittberger, Marc (Hg.)
Befunde aus dem Forschungsprojekt "Entwicklung und Veränderungsdynamik eines heterogenen sozialwissenschaftlichen Feldes am Beispiel der Bildungsforschung"
2015. 294 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2048-6
21,90 EUR Buch kaufen
Dollinger, Silvia
Die Frage nach Gelingensfaktoren für die Implementierung von Ganztagsschule
2012. 370 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1853-7
36,00 EUR Buch kaufen
Geiling, Wolfgang / Sauer, Daniela / Rahm, Sibylle (Hg.)
Ressourcen entdecken Bildungschancen gestalten
2011. 244 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1828-5
17,90 EUR Buch kaufen
Graf, Peter / Fernández-Castillo, Antonio (Hg.)
Interkulturelle Bildung und Mehrsprachigkeit in der Schule
2010. 368 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1781-3
24,90 EUR Buch kaufen
Graube, Gabriele / Mammes, Ingelore (Hg.)
Konsequenzen für natur- und technikwissenschaftliche Bildung in der Schule
2015. 225 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2062-2
17,90 EUR Buch kaufen
Herrmann, Ulrich
2010. 174 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1751-6
16,90 EUR Buch kaufen
Hofmann, Jan (Hg.)
Leistungsbewertung ohne Zensuren und jahrgangsübergreifender Unterricht in der Montessori-Gesamtschule Potsdam
2007. 209 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1545-1
18,50 EUR Buch kaufen
Hollenbach, Nicole / Tillmann, Klaus-Jürgen (Hg.)
German approaches and international perspectives
2011. 259 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1779-0
29,90 EUR Buch kaufen
Jürgens, Eiko / Standop, Jutta (Hg.)
Namhafte Expertinnen und Experten geben Antwort
2010. 280 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1725-7
18,90 EUR Buch kaufen
Kahlert, Joachim / Nitsche, Kai / Zierer, Klaus (Hg.)
Perspektiven einer zeitgemäßen Schulraumgestaltung
2013. 296 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1927-5
21,90 EUR Buch kaufen
Kansteiner, Katja / Stamann, Christoph (Hg.)
2015. 282 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2053-0
19,90 EUR Buch kaufen
Keller-Schneider, Manuela / Albisser, Stefan / Wissinger, Jochen (Hg.)
Beiträge zur Diskussion über Schulqualität
2013. 264 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1891-9
19,90 EUR Buch kaufen
Köck, Michael / Stein, Margit (Hg.)
Voraussetzungen und Hilfestellungen
2010. 296 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1748-6
19,90 EUR Buch kaufen
Köhler, Ulrike / Krammling-Jöhrens, Doris (Hg.)
Geschichte - Praxis - Erfahrungen
2000. 225 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1098-2
18,50 EUR Buch kaufen
Köhnlein, Walter (Hg.)
Beiträge zur Pädagogik Martin Wagenscheins
1998. 176 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-0925-2
16,40 EUR Buch kaufen
Kron, Maria / Papke, Birgit / Windisch, Marcus (Hg.)
Schritte zur frühen inklusiven Bildung und Erziehung
2010. 240 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1762-2
17,90 EUR Buch kaufen
Lin-Klitzing, Susanne / Fuccia, David Di / Müller-Frerich, Gerhard (Hg.)
Chancen und Probleme aus sozialwissenschaftlicher Sicht
2010. 190 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1768-4
17,90 EUR Buch kaufen
Lin-Klitzing, Susanne / Fuccia, David Di / Müller-Frerich, Gerhard (Hg.)
Empirische Bildungsforschung und Schulpraxis
2013. 208 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1938-1
17,90 EUR Buch kaufen
Matthies, Aila-Leena / Skiera, Ehrenhard (Hg.)
Geschichte, Struktur, Institutionen und pädagogisch-didaktische Konzeptionen, bildungs- und sozialpolitische Perspektiven
2009. 292 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1678-6
19,90 EUR Buch kaufen
Opp, Günther (Hg.)
2003. 235 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1267-2
19,80 EUR Buch kaufen
Rahm, Sibylle / Schröck, Nikolaus
Zur Rekonstruktion dilemmatischer Ausgangslagen für Schulleitungshandeln in lernenden Schulen
2008. 180 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1631-1
21,00 EUR Buch kaufen
Rebel, Karlheinz
unter Mitarbeit von Holger Hammerich, Karl Ernst Nipkow und Wendelgard Saßnick-Lotsch
2011. 264 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1722-6
18,90 EUR Buch kaufen
Rossmeissl, Dieter / Przybilla, Andrea
Denken und Tun als Weg zum mündigen Menschen
2006. 257 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1497-3
18,50 EUR Buch kaufen
Schockemöhle, Johanna / Stein, Margit (Hg.)
Handlungsmöglichkeiten in pädagogischen und sozialpädagogischen Einrichtungen
2015. 272 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2031-8
19,90 EUR Buch kaufen
Schönig, Wolfgang (Hg.)
Zur Bedeutung und Wirksamkeit von Evaluationskonzepten im Schulalltag
2007. 168 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1543-7
17,90 EUR Buch kaufen
Schumacher, Eva (Hg.)
Gesellschaftliche, subjektive und pädagogische Relevanzen
2004. 272 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1369-3
18,00 EUR Buch kaufen
Seitz, Stefan
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2006. 200 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1475-1
18,00 EUR Buch kaufen
Spies, Anke / Stecklina, Gerd (Hg.)
Band 1: Dimensionen und Reichweiten des Entwicklungsbedarfs
2005. 246 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1429-4
18,00 EUR Buch kaufen
Spies, Anke / Stecklina, Gerd (Hg.)
Band 2: Keine Chance ohne Kooperation - Handlungsformen und institutionelle Bedingungen
2005. 209 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1430-0
18,00 EUR Buch kaufen
Standop, Jutta
Theorie, Forschung, didaktische Konsequenzen
2013. 336 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1912-1
19,90 EUR Buch kaufen
Standop, Jutta / Greiling, Antje / Seefeldt, Jan (Hg.)
Entwürfe für eine zukunftsweisende Entwicklung
2014. 186 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1978-7
18,90 EUR Buch kaufen
Wiesemann, Jutta
Lernformen von Kindern an einer Freien Schule
2000. 265 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1062-3
20,40 EUR Buch kaufen
Winkler, Ursel
Psychohygiene in der Schule
1998. 236 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-0961-0
16,40 EUR Buch kaufen