Aigner, Andreas
Traditionslinien, Akzentuierungen, Perspektiven
2024. 321 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2626-6
48,00 EUR Buch kaufen
Arnold, Karl-Heinz / Zierer, Klaus / Bakenhus, Silke / Lamers, Dorthe (Hg.)
Grundlagentexte zu den groĂźen Modellen der Unterrichtsplanung
2015. 257 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2044-8
18,90 EUR Buch kaufen
Benner, Dietrich / Meyer, Hilbert / Peng, Zhengmei / Li, Zhengtao (Hg.)
2018. 302 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2238-1
21,90 EUR Buch kaufen
Blumschein, Patrick (Hg.)
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2014. 300 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1961-9
21,90 EUR Buch kaufen
Brandhofer, Gerhard / Wiesner, Christian (Hg.)
Wirkmächtige Mediendidaktik, zukunftsorientierte Pädagogik
2023. 253 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2603-7
21,90 EUR Buch kaufen
Einsiedler, Wolfgang (Hg.)
2011. 184 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1794-3
Vergriffen, keine Neuauflage.
Frank, Stephen
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2012. 220 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1861-2
16,90 EUR Buch kaufen
Gehring, Wolfgang
2017. 183 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2177-3
Nur als eBook erhältlich
Gläser-Zikuda, Michaela / Hascher, Tina (Hg.)
Lerntagebuch und Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis
2007. 304 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1531-4
19,80 EUR Buch kaufen
Graube, Gabriele / Mammes, Ingelore (Hg.)
Konsequenzen fĂĽr natur- und technikwissenschaftliche Bildung in der Schule
2015. 225 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2062-2
Nur als eBook erhältlich
Grzesik, JĂĽrgen
Optimierung des Lernens im Unterricht durch systemgerechte Formen der Zusammenarbeit zwischen Lehrern und SchĂĽlern
2002. 437 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1231-3
Vergriffen, keine Neuauflage.
Gudjons, Herbert
Lehrer/in-Persönlichkeit und lebendiger Unterricht
3., durchgesehene Auflage 2003. 256 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1269-6
14,40 EUR Buch kaufen
Gudjons, Herbert
2006. 203 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1457-7
19,00 EUR Buch kaufen
Hallitzky, Maria
2002. 268 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1249-8
Vergriffen, keine Neuauflage.
Hallitzky, Maria / Rakhkochkine, Anatoli / Koch-Priewe, Barbara / Störtländer, Jan Christoph / Trautmann, Matthias (Hg.)
Nationale und internationale Perspektiven - National and International Perspectives
2016. 342 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2120-9
Nur als eBook erhältlich
Hofmann, Florian
Eine empirische Untersuchung zu den Effekten von formativen Leistungsdiagnosen und Selbsteinschätzungen auf die Schreibkompetenz
2017. 271 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2179-7
Nur als eBook erhältlich
JĂĽrgens, Eiko / Standop, Jutta (Hg.)
Namhafte Expertinnen und Experten geben Antwort
2010. 280 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1725-7
18,90 EUR Buch kaufen
Kleinknecht, Marc / Bohl, Thorsten / Maier, Uwe / Metz, Kerstin (Hg.)
Fächerübergreifende Kriterien zur Auswahl und Analyse
2013. 223 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1930-5
18,90 EUR Buch kaufen
Knoll, Michael
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2011. 372 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1789-9
21,90 EUR Buch kaufen
Krüger, Anja / Radisch, Falk / Willems, Ariane S. / Häcker, Thomas / Walm, Maik (Hg.)
2018. 340 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2235-0
24,00 EUR Buch kaufen
KĂĽhberger, Christoph / Schneider, Robert (Hg.)
Zur Bedeutung geschichtsdidaktischer und sonderpädagogischer Fragen im Kontext inklusiven Unterrichts
2016. 162 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2115-5
19,90 EUR Buch kaufen
Lazarides, Rebecca / Ittel, Angela (Hg.)
Implikationen fĂĽr Theorie und Praxis
2012. 232 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1845-2
Nur als eBook erhältlich
Musenberg, Oliver / Riegert, Judith (Hg.)
2016. 262 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2127-8
Nur als eBook erhältlich
Niggli, Alois
Theorie - Empirie - Konzepte - Praxis
2013. 295 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1942-8
Nur als eBook erhältlich
Porzelt, Burkard / Schimmel, Alexander (Hg.)
2015. 272 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2027-1
19,90 EUR Buch kaufen
Rabenstein, Kerstin / Bräuer, Christoph / Hülsmann, Delia / Mummelthey, Samira / Strauß, Svenja (Hg.)
Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung
2024. 296 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2622-8
24,90 EUR Buch kaufen
Roew, Rolf / Kriesel, Peter
2017. 288 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-8252-4758-4
19,99 EUR Buch kaufen
Schelle, Carla / Rabenstein, Kerstin / Reh, Sabine
Ein Fallbuch fĂĽr die Lehrerbildung
2010. 168 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1742-4
15,90 EUR Buch kaufen
Schiefner-Rohs, Mandy / Heymann, Carina / Carvalho, Isabel Neto (Hg.)
„Ein-Blicke“ in Projekte der Schul- und Unterrichtsforschung in einer Kultur der Digitalität
2023. 176 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2578-8
21,90 EUR Buch kaufen
Schwarz, Susanne
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2013. 445 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1924-4
39,00 EUR Buch kaufen
Standop, Jutta / JĂĽrgens, Eiko
2015. 286 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-8252-4336-4
19,99 EUR Buch kaufen
Syring, Marcus / WeiĂź, Sabine (Hg.)
2019. 246 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2306-7
21,90 EUR Buch kaufen
Tulodziecki, Gerhard / Grafe, Silke / Herzig, Bardo
Theorie - Emprie - Praxis
2013. 256 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1928-2
Nur als eBook erhältlich
Walm, Maik / Häcker, Thomas / Radisch, Falk / Krüger, Anja (Hg.)
Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung
2018. 271 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2236-7
24,00 EUR Buch kaufen
Wernke, Stephan / Zierer, Klaus (Hg.)
Status Quo und Perspektiven aus Sicht der empirischen Forschung
2017. 248 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2164-3
19,90 EUR Buch kaufen
Weyland, Beate / Watschinger, Josef (Hg.)
Gemeinsam Schule gestalten
2017. 203 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2190-2
Nur als eBook erhältlich
Wittek, Doris / Rabe, Thorid / Ritter, Michael (Hg.)
Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Ordnungsversuche
2021. 324 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2431-6
21,90 EUR Buch kaufen