âą Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2011. 280 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1780-6
|
19,90 EUR |
Integrative und interdisziplinÀre Perspektiven
2024. 221 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2673-0
|
24,90 EUR |
Fallbeispiele aus der LehrkrÀftebildung
2022. 271 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2509-2
|
24,90 EUR |
âą Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2004. 636 Seiten, Pappband, ISBN 978-3-7815-1344-0
|
42,00 EUR |
2012. 256 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1857-5
Vergriffen, keine Neuauflage. |
Subjektive Theorien von Studierenden im Praxissemester
2021. 282 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2428-6
|
44,00 EUR |
Empirische Befunde zu Eingangsbedingungen, Prozessmerkmalen und Ausbildungserfahrungen Lehramtsstudierender
2012. 579 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1862-9
Nur als eBook erhÀltlich |
Systematisierung und disziplinÀre Verortung eines weiten Forschungsfeldes
2016. 266 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2089-9
|
21,90 EUR |
Rekonstruktive Befunde aus der schulischen Praxis
2020. 232 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2399-9
|
42,00 EUR |
Innovative Wege zur Professionalisierung von Lehrerinnen und Lehrern
2019. 286 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2343-2
|
21,90 EUR |
Eine analytische Auseinandersetzung mit zwei zentralen Begriffen der Gegenwart und den Folgen eines Paradigmenwechsels
2021. 243 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2446-0
|
44,00 EUR |
Impulse zur kohÀrenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeitsdidaktik in der Lateinlehrerbildung
2019. 254 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2298-5
|
21,90 EUR |
BeitrĂ€ge zu einer aktuellen Diskussion ĂŒber Schule, Lehrerbildung und Unterricht
2010. 262 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1733-2
Nur als eBook erhÀltlich |
Entwicklungstrends und Forschungsbefunde
⹠Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat. Als E-Book erhÀltlich.
2013. 240 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1929-9
Nur als eBook erhÀltlich |
Die Frage nach dem âguten Lehrerâ, nach der âguten Lehrerinâ
2020. 189 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2381-4
|
18,90 EUR |
Gelingensbedingungen fĂŒr Schulpraktika
2021. 266 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2471-2
|
42,00 EUR |
Konsequenzen fĂŒr Schule und Lehrerbildung
2014. 349 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2012-7
|
19,90 EUR |
Ein Praxishandbuch fĂŒr LehrkrĂ€fte
2011. 207 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1821-6
Vergriffen, keine Neuauflage. |
Konzepte und Befunde zu Praxisphasen in der Lehrerbildung
2020. 243 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2382-1
|
21,90 EUR |
Concerns-basierte Untersuchungen der Implementation inklusiven Unterrichts
2024. 189 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2640-2
|
42,00 EUR |
Konzepte, Befunde und Entwicklungssperspektiven am Beispiel des Jenaer Model
2014. 300 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1973-2
Nur als eBook erhÀltlich |
AnsÀtze und Positionen zur Professionalisierung
2024. 223 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2671-6
|
24,90 EUR |
Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frĂŒhpĂ€dagogischer FachkrĂ€fte
2015. 223 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2046-2
Nur als eBook erhÀltlich |
âą Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2013. 304 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1931-2
Vergriffen, keine Neuauflage. |
2004. 294 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1352-5
Vergriffen, keine Neuauflage. |
2015. 211 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2057-8
Nur als eBook erhÀltlich |
âą Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2013. 272 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1894-0
|
32,00 EUR |
2001. 232 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1158-3
Vergriffen, keine Neuauflage. |
BeitrÀge zur Lehrerbildung nach John Hatties "Visible Learning"
2015. 188 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2052-3
Nur als eBook erhÀltlich |
Kontext, Bedingungen und Herausforderungen
2022. 320 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2508-5
|
24,90 EUR |
A Digital Game Based Social-Emotional Learning Intervention
2024. 184 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2636-5
|
24,90 EUR |
Zur Herstellung von Differenz im Unterricht inklusiver Schulklassen
2019. 210 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2286-2
|
42,00 EUR |
Grundlagen, Gelingensbedingungen und didaktische Konzeptionen am Beispiel des Fachs Sachunterricht
2022. 224 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2498-9
|
19,90 EUR |
Eine Untersuchung im Rahmen des Studienelements "Psychosoziale Basiskopmetenzen fĂŒr den Lehrerberuf" an der UniversitĂ€t Kassel
2013. 214 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1896-4
|
32,00 EUR |
Professionsspezifische Entwicklungsaufgaben fĂŒr Lehramtsstudierende
2015. 203 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2042-4
Nur als eBook erhÀltlich |
Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis
2020. 358 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2364-7
|
24,90 EUR |
Hochschuldidaktik Professionalisierung Kompetenzentwicklung
2009. 296 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1686-1
Vergriffen, keine Neuauflage. |
Die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis
2., durchgesehene und ergÀnzte Auflage 2023. 384 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2577-1
|
21,90 EUR |
Ăbergang und erste Berufsjahre im Kontext lebenslanger Professionalisierung
2021. 216 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2426-2
|
39,90 EUR |
Grundlagen, Konzepte, Beispiele fĂŒr das Lehramtsstudium
2024. 400 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2615-0
|
21,90 EUR |
Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven
2024. 189 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2634-1
|
21,90 EUR |
Ăber den Einsatz von Kollektiver Erinnerungsarbeit in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
2022. 192 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2507-8
|
18,90 EUR |
Fachspezifische Intervention zur Leistungsangstreduktion bei SchĂŒlerinnen und SchĂŒlern
2015. 284 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2041-7
Nur als eBook erhÀltlich |
Forschen, Unterrichten, Reflektieren
2017. 2., ĂŒberarb. und erw. Auflage. 255 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-8252-4931-1
|
19,99 EUR |
Studien zur ReprÀsentanz, Relevanz und Rezeption erziehungswissenschaftlichen Wissens in Studium und Lehre
2022. 205 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2502-3
|
42,00 EUR |
Strukturierung von digitaler Portfolioarbeit im Lehramtsstudium
2021. 172 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2444-6
|
39,90 EUR |
Eine Black-Box fĂŒr die Professionalisierungsforschung?
2024. 344 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2663-1
|
24,90 EUR |
Befunde und Perspektiven eines Entwicklungsprojekts
2018. 195 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2277-0
|
21,90 EUR |
Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Ordnungsversuche
2021. 324 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2431-6
|
21,90 EUR |