Kontroversen und Entwicklungsperspektiven einer Wissenschaft vom Unterricht
2009. 212 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1674-8
Vergriffen, keine Neuauflage. |
Theorie – Organisation – Entwicklung
2009. 608 Seiten, Pappband, ISBN 978-3-8252-8392-6
|
37,90 EUR |
Theorie – Forschungsbefunde – Entwicklungsprozesse – Methodenrepertoire
2010. 571 Seiten, Pappband, ISBN 978-3-8252-8443-5
|
39,90 EUR |
2014. 280 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-8252-4181-0
Nur als eBook erhältlich |
Schüleraktivierung - Selbsttätigkeit - Projektarbeit
8., aktualisierte Auflage 2014. 168 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2001-1
|
14,90 EUR |
5., vollständig überarbeitete Auflage 2013. 448 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-8252-4058-5 | 26,99 EUR |
Pädagogische Theorie an Praxisbeispielen
2010. 296 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1765-3
Nur als eBook erhältlich |
Schülerleistungen messen, bewerten und fördern
2014. 247 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-8252-4178-0
|
19,99 EUR |
Theoretische Grundlagen
Praxisbezogene Anwendungsaspekte
Zielgruppenorientiertes Publizieren
2019. 247 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2295-4
|
21,90 EUR |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat.
2006. 288 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1465-2
|
19,50 EUR |
Bewährte und neue Wege für die Primar- und Sekundarstufe
6., ĂĽberarbeitete und erweiterte Auflage 2014. 286 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1980-0
|
18,90 EUR |
1998. 222 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-0956-6
Vergriffen, keine Neuauflage. |
Eine mehrperspektivische Annäherung
1999. 238 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-0978-8
Vergriffen, keine Neuauflage. |
1999. 229 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1071-5
Vergriffen, keine Neuauflage. |
5. Auflage 2000. 248 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1069-2
Vergriffen, keine Neuauflage. |