Verlagsprogramm / Klinkhardt forschung / Sonderpädagogik / Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung
Bengel, Angelika
Empirische Einzelfallstudie eines Schulentwicklungsprozesses
2021. 207 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2456-9
46,00 EUR Buch kaufen
Brodesser, Ellen / Frohn, Julia / Welskop, Nena / Liebsch, Ann-Catherine / Moser, Vera / Pech, Detlef (Hg.)
Ein Konzept zur Professionalisierung zukünftiger Lehrkräfte
2020. 203 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2361-6
32,00 EUR Buch kaufen
Frohn, Julia / Brodesser, Ellen / Moser, Vera / Pech, Detlef (Hg.)
Allgemein- und fachdidaktische Grundlagen
2019. 209 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2289-3
32,00 EUR Buch kaufen
Jenner, Thea
Eine Fallstudie zur niedersächsischen Schulreform 2015
2021. 234 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2486-6
42,00 EUR Buch kaufen
Oldenburg, Maren
Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung?
2021. 333 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2472-9
46,00 EUR Buch kaufen
Piezunka, Anne
Entwicklung von Messinstrumenten durch Schulinspektionen
2020. 255 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2360-9
46,00 EUR Buch kaufen
Rödel, Laura / Simon, Toni (Hg.)
Ein interdisziplinärer Blick auf das Verhältnis von Inklusion und Sprachbildung
2019. 154 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2321-0
32,00 EUR Buch kaufen
Schäfer, Lea
Ein qualitativer Mehrebenenvergleich zur Berücksichtigung von Diversität in Sekundarschulen in Andalusien
2021. 198 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2441-5
42,00 EUR Buch kaufen
Tegge, Dana
Möglichkeiten und Grenzen der indikatorengestützten Darstellung des Gemeinsamen Lernens auf kommunaler und Einzelschulebene
2020. 237 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2378-4
46,00 EUR Buch kaufen