Geisteswissenschaft – Modelltheorie – Differenztheorie
2012. 417 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1854-4
|
36,00 EUR ![]() |
Pädagogische Theorieentwicklung im 18. Jahrhundert
2010. 288 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1735-6
|
32,00 EUR ![]() |
Theoretische Perspektiven und Befunde
2020. 224 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2394-4
|
34,00 EUR ![]() |
Pädagogik, Erziehungswissenschaft, Bildungswissenschaft, Empirische Bildungsforschung
2014. 129 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2007-3
|
29,90 EUR ![]() |
Ein bibliometrisch-netzwerkanalytischer Zugang
2018. 278 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2227-5
|
29,90 EUR ![]() |
Befunde - Problemanzeigen - Desiderata
2018. 157 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2265-7
|
34,00 EUR ![]() |
Beobachtungen erziehungswissenschaftlicher Forschung
2016. 282 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2105-6
|
34,00 EUR ![]() |
Ethnographische Informationsforschung über Forschungsumgebungen, Apparaturen und Forschungsdaten in Interaktion
2018. 270 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2168-1
|
29,90 EUR ![]() |
Die neueren Konjunkturen pädagogischer Wissenschaftsforschung aus historischer und systematischer Perspektive
2010. 225 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1773-8
|
29,80 EUR ![]() |
Bibliometrische und systematische Analysen am Beispiel des Diskurses 'Bildungsgerechtigkeit'
2016. 142 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2104-9
|
29,90 EUR ![]() |