Das Subjekt in der SonderpÀdagogik
2015. 216 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2043-1
Open Access |
Empfehlungen und Organisationsbedingungen
2019. 348 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2301-2
Open Access |
Zur diskursiven Konstruktion des ,Nicht_Normalenâ auf der Ebene disziplinĂ€rer WissensbestĂ€nde
2021. 191 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2488-0
|
39,00 EUR |
Empirische Rekonstruktionen in jahrgangsĂŒbergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule
2017. 166 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2187-2
|
39,00 EUR |
SonderpÀdagogik und die Dialektik von Inklusion und Exklusion
2017. 116 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2157-5
|
24,00 EUR |
Eine rekonstruktive Studie im Kontext inklusionsorientierter Lehrer*innenbildung
2020. 279 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2402-6
|
44,00 EUR |
Systematische AnfÀnge der SonderpÀdagogik als pÀdagogische Theorie und Praxis
2015. 257 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2034-9
Nur als eBook erhÀltlich |
Psychologische und physiologische Mechanismen bei der Transmission von Bindung
2018. 257 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2273-2
Nur als eBook erhÀltlich |
Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - SonderpÀdagogik
2018. 358 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2251-0
|
22,90 EUR |
Empirische Befunde zum gemeinsamen Unterricht in rheinland-pfÀlzischen Schwerpunktschulen
2015. 322 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2056-1
|
36,00 EUR |
Eine empirische Studie zu Einstellungen, normativen Erwartungshaltungen und KontrollĂŒberzeugungen von Schulleitungspersonal
2023. 249 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2558-0
|
42,00 EUR |
Eine rekonstruktive Studie zu Gruppenprozessen in inklusiven Kleingruppen
2019. 333 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2339-5
|
46,00 EUR |
Konzepte von Vertrauen und ihre Relevanz fĂŒr die PĂ€dagogik bei Verhaltensstörungen
2016. 321 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2146-9
Nur als eBook erhÀltlich |
Eine Studie zur Bereitschaft von Lehrpersonen zum Engagement in der inklusiven Berufsorientierung
2018. 329 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2262-6
|
48,00 EUR |
Zur Körperlichkeit von Differenzaushandlungen im Unterricht
2024. 216 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2650-1
|
42,00 EUR |
Perspektiven SonderpÀdagogischer Professionalisierung
2015. 284 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2055-4
Nur als eBook erhÀltlich |
Empirische Rekonstruktionen zur Bearbeitung durch LehrkrÀfte
2019. 160 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2340-1
|
39,00 EUR |
Kritische Reflexion und philosophische Erweiterung
2022. 176 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2510-8
|
39,90 EUR |
Sprache und Interaktion zwischen Kindern im dritten Lebensjahr in Krippe und GroĂtagespflege
2017. 235 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2155-1
|
42,00 EUR |
Eine qualitative Studie zu einer virtuellen Inszenierungspraktik
2015. 319 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2058-5
Nur als eBook erhÀltlich |
Rekonstruktion biographischer BewĂ€ltigungsstrategien von Adoleszenten am Ăbergang Schule-Beruf
2021. 318 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2443-9
|
46,00 EUR |
Studien zu Heinrich Deinhardts frĂŒhem Leben und Werk (1821-1851)
2017. 512 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2193-3
|
54,00 EUR |
Empirische Erkundung der VerhÀltnisse zwischen Behinderung und Geschlecht in Kindheit und Jugend
2018. 223 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2270-1
|
46,00 EUR |