Pädagogische, didaktische und methodische Aspekte einer bildungstheoretischen Vertiefung der Arbeit in Kindertageseinrichtungen
2017. 170 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2175-9
|
18,90 EUR |
Eine empirisch fundierte Studie zur Implementierung des Orientierungsplans in baden-wĂĽrttembergischen Kindertageseinrichtungen bei Jugendlichen
2015. 303 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2029-5
Nur als eBook erhältlich |
Kindertageseinrichtungen und Grundschulen auf dem Weg
2015. 180 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2039-4
|
16,90 EUR |
Bedeutung der intuitiven Mathetik als Lernkunst der Kinder im Kontext der Bildungsplanung
2020. 318 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2376-0
|
46,00 EUR |
Herausforderungen der Fachkräfte und Handlungsempfehlungen für die Qualifizierung
2020. 184 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2379-1
|
42,00 EUR |
2008. 235 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1622-9
Vergriffen, keine Neuauflage. |
Theorien, Konzeptionen und Methoden fĂĽr den schriftsprachlichen Anfangsunterricht in der 1. und 2. Jahrgangsstufe der Grundschule
2016. 206 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2093-6
|
19,90 EUR |
Evaluation eines Pilotprojekts zur Weiterentwicklung des Elementar- und Primarbereichs
2019. 138 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2307-4
|
17,90 EUR |
Die Einschulungsempfehlung von ErzieherInnen - Rekonstruktionen subjektiver Theorien über Schulfähigkeit
2012. 190 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1883-4
Nur als eBook erhältlich |
Perspektiven von Fach- und Lehrkräften in kooperativen Settings
2020. 283 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2393-7
|
44,00 EUR |
Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen
2015. 304 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2013-4
|
21,90 EUR |