Verlagsprogramm / Grundschule / Vorschule / Schulstart
Erath, Peter / Konrad, Franz-Michael / Rossa, Markus (Hg.)
Pädagogische, didaktische und methodische Aspekte einer bildungstheoretischen Vertiefung der Arbeit in Kindertageseinrichtungen
2017. 170 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2175-9
18,90 EUR Buch kaufen
Aicher-Jakob, Marion
Eine empirisch fundierte Studie zur Implementierung des Orientierungsplans in baden-wĂĽrttembergischen Kindertageseinrichtungen bei Jugendlichen
2015. 303 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2029-5
Nur als eBook erhältlich
Boban, Ines / Hinz, Andreas (Hg.)
Kindertageseinrichtungen und Grundschulen auf dem Weg
2015. 180 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2039-4
16,90 EUR Buch kaufen
Boll, Astrid
Bedeutung der intuitiven Mathetik als Lernkunst der Kinder im Kontext der Bildungsplanung
2020. 318 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2376-0
46,00 EUR Buch kaufen
Böttger, Heiner / Festman, Julia / Müller, Tanja (Hg.)
Focusing Early Language Learning
2020. 307 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2411-8
24,90 EUR Buch kaufen
Burgio, Nadja Melina
Herausforderungen der Fachkräfte und Handlungsempfehlungen für die Qualifizierung
2020. 184 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2379-1
42,00 EUR Buch kaufen
Hacker, Hartmut
3., neubearbeitete Auflage 2008. 239 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1619-9
18,90 EUR Buch kaufen
Hellmich, Frank / Köster, Hilde (Hg.)
2008. 235 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1622-9
Vergriffen, keine Neuauflage.
Inckemann, Elke / Sigel, Richard (Hg.)
Theorien, Konzeptionen und Methoden fĂĽr den schriftsprachlichen Anfangsunterricht in der 1. und 2. Jahrgangsstufe der Grundschule
2016. 206 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2093-6
19,90 EUR Buch kaufen
Mackowiak, Katja / Beckerle, Christine / Gentrup, Sarah / Titz, Cora (Hg.)
2020. 159 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2359-3
32,00 EUR Buch kaufen
Mayr-Keiler, Kerstin / Resinger, Paul / Windisch, Monika (Hg.)
Evaluation eines Pilotprojekts zur Weiterentwicklung des Elementar- und Primarbereichs
2019. 138 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2307-4
17,90 EUR Buch kaufen
Plehn, Manja
Die Einschulungsempfehlung von ErzieherInnen - Rekonstruktionen subjektiver Theorien über Schulfähigkeit
2012. 190 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1883-4
Nur als eBook erhältlich
Streffer, Henrik
Perspektiven von Fach- und Lehrkräften in kooperativen Settings
2020. 283 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2393-7
44,00 EUR Buch kaufen
Urban, Michael / Schulz, Marc / Meser, Kapriel / Thoms, Sören (Hg.)
Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen
2015. 304 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2013-4
21,90 EUR Buch kaufen
Werning, Rolf / Arndt, Ann-Kathrin (Hg.)
2013. 248 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1898-8
18,90 EUR Buch kaufen