Heterogeneity and Educational Media
2017. 368 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2192-6
Nur als eBook erhältlich |
Zur EinfĂĽhrung des Lehrfilms in der Zwischenkriegszeit
2020. 205 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2389-0
|
39,90 EUR |
2013. 279 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1921-3
Nur als eBook erhältlich |
Konzeptionen und Analysen
2012. 258 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1839-1
Nur als eBook erhältlich |
• Print-Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat. Als eBook erhältlich.
2011. 467 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1824-7
|
39,90 EUR |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat. Als eBook erhältlich.
2010. 327 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1769-1
|
32,00 EUR |
Eine historisch-didaktische Analyse von Mehrsprachigkeit
2024. 527 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2602-0
|
54,00 EUR |
2015. 199 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2010-3
Nur als eBook erhältlich |
Grundlegung und Anwendungsbeispiele in interdisziplinärer Perspektive
2017. 197 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2209-1
|
36,00 EUR |
Eine qualitative Inhaltsanalyse von Schulbuchkapiteln zur Weimarer Klassik
2020. 203 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2414-9
|
39,90 EUR |
Theoretische Verortung, ForschungsĂĽberblick und Studie zum Englischunterricht in Tablet-Klassen an Sekundarschulen in Bayern
2018. 396 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2223-7
|
49,00 EUR |
Bildungspolitische Steuerung - Pädagogischer Anspruch - Unterrichtspraktische Wirkungserwartungen
2011. 252 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1723-3
Nur als eBook erhältlich |
Nur als eBook erhältlich
2010. 300 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1698-4
Nur als eBook erhältlich |
• Print-Titel vergriffen. Als eBook erhältlich.
2014. 348 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1991-6
Nur als eBook erhältlich |
• Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat. eBook im Open Access
2007. 407 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1553-6
Nur als eBook erhältlich |
2011. 356 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1829-2
Nur als eBook erhältlich |
• Printausgabe restlos vergriffen, als eBook erhältlich.
2013. 206 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1934-3
Nur als eBook erhältlich |
Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven
2021. 271 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2465-1
|
36,00 EUR |
Interdisziplinäre Perspektiven und Anregungen für die Lehramtsausbildung und Schulpraxis
2019. 185 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2332-6
|
32,00 EUR |
2005. 341 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1410-2
Nur als eBook erhältlich |
2006. 375 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1488-1
Nur als eBook erhältlich |
Die Auseinandersetzung mit dem Fremden
2004. 352 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1371-6
|
32,00 EUR |
Marktlage, Nutzungsmotive und fachspezifische Qualitätsanforderungen
2021. 321 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2451-4
|
46,00 EUR |
Bayern und Bremen im Ländervergleich. Eine qualitative Evaluation zur Vielfalt im Schulbuch
2022. 348 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2515-3
|
49,00 EUR |
Kostenloses Lehrmaterial aus dem Internet: Marktsichtung und empirische Nutzungsanalyse
2014. 199 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2008-0
Nur als eBook erhältlich |
• Print-Titel vergriffen, Restexemplar aus dem Verlagsantiquariat. Als eBook erhältlich.
2013. 218 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1903-9
|
32,00 EUR |
Eine Analyse materialwissenschaftlicher Inhalte in Chemie-SchulbĂĽchern mit einem Methodenvergleich fĂĽr die Frequenz- und Raumanalyse
2017. 348 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2153-7
|
46,00 EUR |
Kriterien und Ergebnisse einer interdisziplinären Analyse
2010. 324 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1743-1
Nur als eBook erhältlich |
Eine diskursanalytische Studie zur pädagogischen Subjektivierung
2021. 182 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2475-0
|
39,90 EUR |
Untersuchung der Wandbilder zum Anschauungsunterricht und ihrer Begleittexte im Zeitraum 1872 bis 1914
2018. 258 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2242-8
|
46,00 EUR |
Schulische LektĂĽrehilfen zwischen Literaturwissenschaft, Didaktik und Empirie
2020. 212 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2409-5
|
32,00 EUR |
2016. 376 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2094-3
Nur als eBook erhältlich |
Potenziale für Innere Differenzierung durch adaptive Schulbücher: Experimentelle Evaluation der Präferenzen Lehrender und Lernender
2018. 173 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-2239-8
|
39,90 EUR |
2003. 222 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1286-3
Nur als eBook erhältlich |
• Printausgabe restlos vergriffen, als eBook erhältlich.
2013. 243 Seiten, kartoniert, ISBN 978-3-7815-1956-5
Nur als eBook erhältlich |